Teile diesen Beitrag

Außerhalb von NRW / Außerhalb von NRW - Auf Besuch / Beispiel Treffplatz

Parkhotel Bilm im Glück Hannover

35 views




Erfahre mehr über diesen Treffplatz:

Auch außerhalb von NRW tut das Freizeitcafe manchmal richtig schöne Locations auf. Hereinspaziert diesmal in das Parkhotel Bilm im Glück. Vor den Toren Hannovers in Sehnde gelegen- findet man tatsächlich sein Glück! Es erwarten Euch 50 wirklich sehr komfortable Zimmer; vom „Nichtraucher- Einzelzimmer“ bis hin zur „romantischen Juniorsuite.“

Auch locken und laden Tagungskapazitäten bis hin zu 80 Personen, Bankettmöglichkeiten bis zu 170 Personen, das Restaurant mit Wintergarten und Parkatelier sowie der wunderschöne hoteleigene Park zum verweilen ein. Ein Haus mit Geschichte, einem bombastisch guten Essen und hervorragenden Gastgebern, die sich bis hin zur mühevollsten Kleinigkeit für den Gast ins Zeug legen.

Wir vom Freizeitcafe sind restlos begeistert nach unserem Besuch dort - deshalb gab es von Uns ein schönes Erlebnisvideo, sowie einen umfangreichen Erlebnisbericht dazu im Freizeitcafe.info Blog. Das Parkhotel Bilm im Glück ist unser TOP-Kooperationspartner!



Kontaktdetails

Adresse:

Parkhotel Bilm im Glück GmbH Behmerothsfeld 6 31319 Sehnde / Hannover OT Bilm


Rufnummer:

05138 6090 Fax: 05138 – 60 91 00


Email:

info@parkhotel-hannover.de


Link zum Unternehmen/Treffplatz: http://www.parkhotel-hannover.de
Link zum passenden Blogartikel: http://www.freizeitcafe.info/die-grosse-liebe-park-hotel-bilm-im-glueck/

Für Autofahrer und Besucher / Für den Routenplaner einfach in der Map links auf das Google Icon klicken


Für das Parkhotel Bilm im Glück durften wir auch ein kleines, persönliches Werbevideo drehen.

Die herzlichen Gastgeber bedankten sich beim Freizeitcafe daraufhin mit den Worten:

„Das gesamte Team vom Parkhotel Bilm im Glück möchte sich beim Freizeitcafe für das schöne Wochenende bedanken. Zuerst waren wir natürlich skeptisch… „was wohl so ein Reiseblogger über uns schreibt?“… aber mit den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste konnte ja nichts schief gehen.

Und wirklich, Christian und Simone (Fotografin des Freizeitcafe) haben sich von der erste Minute an wohl gefühlt und wir hatten tolle Gespräche. Alles sehr professionell und herzlich. Besonders hervorheben möchten wir die Mühe, die sie sich mit dem Video über unser Haus und den vielen Bildern gemacht haben.Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch. Reiseblogger – herzlich Willkommen.“

Ein glücklicher Kooperationspartner des Freizeitcafe also. Worauf warten Sie? Fragen Sie noch heute bei Uns an!

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Registrierung